home biographie rezensionen locations
presseinfo links

merchandising

impressum
Gut aufgelegt! Das Lehrbuch für den DJ

Es ist laut VIVA, Raveline und Prinz die "DJ-Bibel", das Disco-Magazin bezeichnete es als "Standardwerk des DJings". Wer sich davon überzeugen möchte, sollte sich diesen Auszug anschauen:

 
„Gut Aufgelegt!“ beinhaltet nicht nur einen Crashkurs bezüglich der DJ-Kultur und deren Entstehung samt Entwicklung von House-, Dance- und Black Music. Vielmehr liefert es wichtige Tipps zum Equipmentkauf, Übungen und graphische Darstellungen zum Mixen, Scratchen und Beatjuggling. Auch die Voraussetzungen für professionelles DJing wie z. B. welche Auflagen muss der DJ seitens des Finanzamtes erfüllen, wie erledigt der DJ seine Steuererklärung, wie baut er sein Set dramaturgisch auf und wie bekommt er seinen ersten Gig, werden benannt. Um sich in den Discotheken und Clubs etablieren zu können, benennt das Buch weiterhin Informationen aus erster Hand zu Gagen, zu dem Karriere-Aufbau, zu „Fettnäpfchen“, zur Bemusterung und Produktion der ersten Platte. Nähere Informationen liefert auch die PDF.

Buchbestellung:
Bei Vorkasse wird das Buch ohne zusätzliche Versandkosten verschickt, die Kontodaten erhältst du auf Anfrage. Im Fall einer Nachnahme-Sendung muss eine Gebühr von 6,00 Euro erhoben werden.
info@dirkduske.de

<< zurück